Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
16.05.2004, 23:42 #1
V: NF7, astetek waterchill, Airplex EVO 360+LEDlüfter, 9500@9700, Aopen tower etc.
so, der sockel 939 steht vor der tür und die neuen grakas sind auch draußen bald...also wird ausgemustert *g*
1.ABIT NF7 rev. 2 geht bis mindestens FSB 220 bei 1,6V..mehr nicht getestet, 2 wochen alt, rechnung von alternate...es ist die neue version mit anderem chipsatzkühler und etwas bunterem layout
MP: 53? exkl.
2.SAPPHIRE 9500@9700...ist von oktober 03 ausm radeonshop (eine mit enhanced-garantie)...läuft bei mir mir jahr und tag mit 350MHz/303MHz fehlerfrei..370MHz gehen aber auch immer....385MHz bei guten gehäusetemps! auf der karte ist ein VGA-silencer und auch speicherkühler auf schon montiert!
MP: 120? exkl
3.ASETEK WATERCHILL..im dezember 03 gekauft, aber nur 3 monate in betreib - bestehend aus:
asetek cpu-kühler (modifiziert damit er auf ein NF7(-S) passt)
asetek AB
black ice pro single-radi + lüfter
Hydoe L20
plug'n'cool anschlüsse 10/8 und dazu NEUER schlauch 10/8
mit beschreibung und OVP (wenn ich die noch finde)
NP: 200? - MP: 150? exkl.
4.AIRPLEX EVO 360...3 wochen alt...mit rechnung und 10/8 plug'n'cool anschlüssen und 3 revoltec dark blue lüftern (auch auf 12V sehr leise)!
NP: ca. 110? - MP: 75? für alles oder
radi alleine: MP:53?
lüfter alleine: MP:23?
5. sharkoon beleuchtete IDE-kabel 2 stück leuchten blaugrün oder türkis..kanns net genau definieren
http://www.caseking.de/shop/catalog...products_id=152
bei einem fehlt der boden vom inverter...kann ich aber wieder dran kleben oder ihr machts selber
MP: 20? für beide
6. AOPEN H600B midi-tower (schwarz)
keine lüfter vorinstalliert, kein NT:
MP: 28? exkl.
also: wenn die waterchill und der radi nicht verkauft werden, dann wird der rest auch nicht verkauft! außer den IDE-kabeln und der graka...der twoer wir auch nur verkauft, wenn board, waterchill udn radi verkauft werden
gebote bitte nur exkl.
danke
dann mal losWie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
12

Lesezeichen