Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
31.12.2003, 23:26 #1
Byte
So richtig Platzverschwendung!
Moin PC-Welt,
macht es wirklich Sinn 30 Tips auf 63 Seiten zu verteilen? Im Schnitt sage und schreibe 7 Zeilen Text pro Seite.
H A L L O!
Nach 3 Seiten habe ich mit ISDN leider überhaupt keine Lust mehr dazu. Da schreib ich noch eben meinen Kommentar und bin weg.
Prost Neujahr. Und weg.......
-
31.12.2003, 23:41 #2
Die viele Seiten brauchen die damit sie dir immer wieder neue Werbung vor die Birne klatschen können oder vielleicht ein Flash drüberbraten.
Genau auf diese Art verliert man Leser..|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
31.12.2003, 23:50 #3
und durch Vorstellung der Testgeräte mit Preis.
Bei der vorletzten Ausgabe hab ich mir gedacht: "Naja, immerhin sind sie nicht so BILD-Artig, mit den Testgeräten anzugeben..."
prompt in dieser Ausgabe...
Lehrer zu Schüler: Ich hab dein dummes Gelalle so satt!
-
31.12.2003, 23:51 #4Gast Gast
Die 01/2004 war ja der letzte Schrott. Es kann doch nur noch besser werden?
Ach du buddelt einer in der Talsohle!
-
31.12.2003, 23:52 #5
Viertel Gigabyte
Hi!
Ganz so krass wie Cliff_2 würde ich es zwar nicht sagen, aber ich denke ähnlich. Das hat eigentlich ja schon vor 'ner Zeit angefangen, wenn man sich's richtig überlegt - aber das jetzt ist echt der (vorläufige ?) Abschuß. Sowas nervt.
Gruß
HennerAMD X2 250, MSI 770-C45, GeForce 8400 GS, Be Quiet 370W
-
31.12.2003, 23:53 #6häh?Original geschrieben von MaxMaster
Ach du buddelt einer in der Talsohle!

edit:
1/4 des covers bedeckt mit:
Geheime Tipps zur besten FreewareLehrer zu Schüler: Ich hab dein dummes Gelalle so satt!
-
02.01.2004, 03:41 #7
Und wie schon in der letzen Zeit immer wieder geschrieben:
Anscheinend hat "Billy G." über diverse Beteiligungen doch die Hand in der PCW mit drin.
Gibt es wirklich nur noch den "IE" ???
Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf die Nerven gehe:
Über 60 Seiten, und kein Wort zu Netscape oder anderen Alternativen Browsern ?????????????
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Macht Euch eure Gedanken.
DownieNur der Unwissende glaubt, er weiss alles !!!
-
02.01.2004, 11:44 #8
ROM
Die 63 Seiten kann man jedoch auf 6 Seiten ohne Werbung verkürzen, wenn man drucken/speichern anklickt. Dann bekommt man ein 6seitiges pdf-Dokument.
-
02.01.2004, 12:54 #9Gast Gast
Seit doch nicht immer so negativ!
Ich finde die PCWelt seit einiger Zeit echt klasse für Leute mit wenig Zeit und Geld: In aller Regel ist man im Supermarkt mit der Lektüre fertig, bevor Frau und Kind an der Kasse dran sind.
Und die Tipps: Besonders auf Tipp 22 hat doch die Welt gewartet: Statt auf das "Schließen"-Symbol (1 Mausklick) kann man Programme auch durch Doppelklick auf das Programm-Icon schließen!!! Clever, Clever!!!
12

Lesezeichen