Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
28.07.2003, 08:35 #1
ROM
Abruch nach Eingabe der PLZ und Wohnort?
Mein Office 97 läuft auf einer Windows-XP Umgebung! Jedesmal wenn ich im Word (bei einen Geschäftsbrief) sowohl die PLZ, als auch den Wohnort eingebe, wird MS-Word abgebrochen und ich bin wieder in der Windows-Umgebung (stürzt nicht ab). Das gleiche gilt auch für normale Zahlen-Wort Kombinationen Bsp: 111234 TEST. Wie kann ich diesen Abruch vermeiden!
-
28.07.2003, 11:04 #2
s Fragezeichen und dann auf Info. Steht hinter Microsoft Word oder Excel (je nachdem, welches Programm du gestartet hast) nichts, dann hast du die Ur-Version. Steht dahinter SR-1 oder SR-2, dann die entsprechende Version.
Solltest du die Ur-Version haben, dann installiere mal die beiden SR\'s nacheinander. Du kannst sie unter http://office.microsoft.com/germany/downloads/Default.aspx herunterladen. Diese sollten den Fehler beheben.
Ich arbeite mit Office 97 SR-2 und es gibt keinerlei Probleme.
Gruß
Patrick
[Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 11:05 geändert.]Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
28.07.2003, 11:20 #3
ROM
Hi! Habe SR}s nacheinander installiert. Haut jetzt hin! Vielen Dank
nochmal
-
28.07.2003, 12:49 #4
Keine Ursache.
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
12

Lesezeichen