Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Zeitlimit überschritten
-
06.07.2003, 07:10 #1
Byte
Zeitlimit überschritten
Hallo,
in letzter Zeiz erfolgt immer wieder die Meldung, dass das Zeitlimit der Festplatte überschritten sei und das Sytem bleibt stehen.
Kennt jemand diese Meldung oder kann mir den Grund nennen?
Gruß
Toni
-
06.07.2003, 09:49 #2
noch nie gehört,
könnte das ein zeitlimit eines shareware programms sein ?
-
06.07.2003, 09:53 #3
Wann kommt diese Meldung? Gleich beim booten oder mitten im Betrieb?
eigentlich war ich mal ruhig, ausgeglichen und freundlich ... doch dann hab ich die firma gewechselt ...
-
06.07.2003, 11:23 #4
Byte
Hallo,
die Meldung erscheint mitten im Betrieb. Ein erneutes starten scheitert anschließend mit verschiedenen Fehlermeldungen. Erst wenn ich den Computer ausschalte und dann wieder anschalte ist ein normaler Start möglich.
Gruß
Toni
-
06.07.2003, 11:44 #5goemichel Gast
Hi, benutzt du vielleicht software von novastor oder vielleicht was ähnliches ?
Hier gibts ein PDF mit vielen Fehlermeldungen, eineige davon (Nr. 314, 404, 824) habe was mit Zeitlimit zu tun.
http://www.novastor.com/pub/docs/NN85SP3A/German/errcodes.pdf
grüße, michel
12

Lesezeichen