Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Logitech MX 700 Probleme
-
14.06.2003, 19:39 #1
Halbes Megabyte
Logitech MX 700 Probleme
Hi !
Wir ihr manche sicher schon wisst habe ich jetzt diese Maus !
Habe aber folgendes Problem ! Wenn ich z.b.: Unreal Tournament spiele, dann konnte ich früher mit der alten Maus mit dem Scrollrad die Waffen wechseln ! Geht jetzt nicht mehr ! Wenn ich im Internet scrolle geht es aber ! Auch bei NFS 6 ist mir das aufgefallen kann jetzt nicht meh die Liste mit den Wagen scrollen sondern muss die Leiste anklicken und dann runterziehen ! Das kans doch nicht sein ! Da ist was net ganz richtig !
Wisst ihr vielleicht weiter ?
THX Sebi
-
14.06.2003, 19:44 #2
Viertel Gigabyte
da gibts ne *.reg datei von logitech die das problem behebt...
bei den neuesten Treibern müsste das problem aber eigentlich auch von haus aus schon geregelt sein.
mfgWas ist eine SOFI ?
12

Lesezeichen