Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: welche Grafikkarte im Laptop
-
14.06.2003, 18:38 #1
ROM
welche Grafikkarte im Laptop
Hallo Leute,
ich möchte mir in naher Zukunft nen neuen Laptop zulegen,kann mir irgendjemand nen tip geben was die Grafikkarte betrifft? eher nVidia oder doch ATI? ist nen einzelspeicher besser oder shared memory? oder ist das egal, hauptsache großer speicher! (kann ich mir nicht vorstellen, da gibts bestimmt irgendwelche sachen zu berücksichtigen, will mit dem ding auch spiele spielen und evtl videos bearbeiten und ruckelfrei dvd gucken!!!
MfG Andi
-
16.06.2003, 17:30 #2
Kbyte
Hallo wenns geht dann Grafikspeicher extra und nicht shared, und es kommt auch noch SIS in frage, ich habe sehr gute erfahrungen mit sis gemacht, es kommt bei einem notebook auf mehrere kompnenten an cpu ram größe und die grafik.
mfgEIN KENNEDY GEHORCHT KEINEN GESETZEN - ER SCHREIBT SIE
-
16.06.2003, 17:43 #3
Mein Favorit und die z.Z. schnellste Laptop-Grafikkarte ist die Geforce FX 5600Go. Die findest du am häufigsten in Toshiba Laptops
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
12

Lesezeichen