Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5

    Bildschirm bleibt schwarz

    Ich hab mir aus meinen alten Komponenten einen Zweit-PC zusammengebaut. Bloss bleibt beim booten der Bildschirm schwarz, bzw. schaltet sich nach wenigen Sekunden auf Standby. Den Monitor hab ich getestet, genauso wie die Graphikkarte. Beides funktioniert. Wenn ich den Jumper am Motherboard auf Fehlersuche schalte, kommt ein langer und dann drei kurze Piepstöne. Was ist futsch?

  2. #2
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    18
    also wenn das kommt dann heist das auf meinen Mainboard das die Graka nicht gefunden wurde bzw der Graken Speicher voll ist.
    Kann sein das sich das Mainboard nicht mit der Graka verträgt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed