Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Bildschirm bleibt schwarz
-
20.05.2003, 16:33 #1
ROM
Bildschirm bleibt schwarz
Ich hab mir aus meinen alten Komponenten einen Zweit-PC zusammengebaut. Bloss bleibt beim booten der Bildschirm schwarz, bzw. schaltet sich nach wenigen Sekunden auf Standby. Den Monitor hab ich getestet, genauso wie die Graphikkarte. Beides funktioniert. Wenn ich den Jumper am Motherboard auf Fehlersuche schalte, kommt ein langer und dann drei kurze Piepstöne. Was ist futsch?
-
20.05.2003, 18:48 #2
Byte
also wenn das kommt dann heist das auf meinen Mainboard das die Graka nicht gefunden wurde bzw der Graken Speicher voll ist.
Kann sein das sich das Mainboard nicht mit der Graka verträgt
12

Lesezeichen