Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.05.2003, 13:05 #1
Byte
Kann man auf Ebay indirekt zugreifen?
Hallo an Alle,
in unserer Schule werden seit 2 Wochen alle Zugriffe auf E-Bay blockiert. Änderung der Proxi-Einstellung führt überhaupt zum Verlust der Internetverbindung.
Ich habe mal gehört, daß solche Seiten existieren, auf denen man die gewünschte WWW-Adresse eingeben kann und dadurch auch so gesperrte Seiten aufrufen kann. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich suchen soll und wie die heißen. Kann mir Jemand helfen?
Gruß
ira_maurer@web.de
-
14.05.2003, 13:13 #2
Megabyte
- Mittleres Gässle 3 72119 Ammerbuch-Entringen
Hallo,
selbst wenn es hart klingt der Administrator hat sicher seinen Grund gehabt, selbst wenn es nicht immer ganz ersichtlich ist.
Gruss
ChristianGruß,
Christian
-
14.05.2003, 13:18 #3
Probier}s doch mal über www.metacrawler.de und gib dann www.ebay.de in die Suchmaske ein. Bei den Suchergebnissen wird ebay dann vermutlich an 2. Stelle auftauchen. Dann klick einfach auf "Öffne anonym".
Viel Spaß beim ausprobieren ;-)
[Diese Nachricht wurde von mv73 am 14.05.2003 | 13:21 geändert.]Erstens kommt es anders und Zweitens wie man denkt...
12

Lesezeichen