Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Monitor will nicht !!
-
29.04.2003, 12:09 #1Big_Eismann Gast
Monitor will nicht !!
Hi ,
Hab da ein Problem wolte mir nen 2 rechner zusammen flieken und hab da jetzt nen super alten monitor von Philipps Brilliance 7 cm 3279 bekommen .
Mein Problem ist wenn ich den an meinen rechner schalte dan kann ich das bild nur beim hochfahren super erkennen das heist bis er windows lädt is alles optimal sobal windows da ist kann man nichts mehr erkennen auser viel bunter schnee . Ich nutze win xp hab die auflösung geändert auf 800*600 16 bit 60 herz weniger läst sich da bei mir irgendwie nicht machen . leider hab ich auch kein treiber dafür ,sind wohl mit den jahren verlorengegengen.Ich habe versucht einen standart treiber draufzumachen doch das problem bleibt das gleiche.
Währe sehr dankbar für jede hilfe .
Gruß
Aja ich benutze ne g force4 4200 ti 8
[Diese Nachricht wurde von Big_Eismann am 29.04.2003 | 12:11 geändert.]
12

Lesezeichen