Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: CD defekt
-
26.04.2003, 18:23 #1
ROM
CD defekt
Hi Leute, ich habe mit einer CD probleme. Habe auf dieser CD meine Daten gesichert, weil ich meinen alten Rechner abgeben habe.
Nun wollte ich die Daten von der CD auf meinem neuen Rechner überspielen und dann hatte ich das Problem. Die Daten konnten nicht geöffnet werden. Der Strukturbaum, sowie die einzelnen Dateien sind im Explorer sichtbar. Die einzelnen Dateien haben unter "Eigenschaften" eine Dateigröße. Wenn ich sie öffnen will, sagt das Programm "Dokument oder Pfad ungültig". Habe auch versucht die CD auf andere Rechner zu öffnen. "Negativ". Haben auch versucht zusätzliche Daten auf die CD zu schreiben, nur der Brenner erkennt die CD nicht.
Wer hat eine Lösung um an die Daten zu kommen.
Danke in Voraus
-
26.04.2003, 22:31 #2
Halbes Megabyte
.
Versuche es einmal mit Bad Copy Pro
Download @ http://www.jufsoft.com/badcopy/
Andy (WebTech Inc)
12

Lesezeichen