Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Camera "Medion 9700" geht nicht mehr an

Ich habe folgendes Problem: Meine Medion 9700 (ca. 1 Jahr alt) läßt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich den Powerknopf betätige blinkt das LCD-Display alle Lampen kurz auf und auf dem oberen Display zeigt er nur die Blitzeinstellung, dann geht die Camera wieder aus. Am Strom sollte es nicht liegen, da ich die Camera an ein Netzteil angeschlossen habe. CompactFlash-Karte rausnehmen und wieder reinschieben habe ich auch schon probiert hat alles nichts genützt.
    Bevor ich diesen kritischen Zustand bekommen habe war die Camera etwa 1 Minute an und ist dann auch wieder ausgegangen. Das Zommen funktionierte gar nicht und die Verbindung zum Computer wurde auch nach etwa 1 Min. gekappt.
    Was kann ich noch tun bzw. was sollte ich noch tun, wenn die Camera wieder mal ein bißchen läuft?

Achso, ich habe noch vergessen zusagen, dass wenn die Camera versucht zustarten, dass dann ein unheimliches lautes Surren dazu kommt.
    [Diese Nachricht wurde von mvsxyz am 21.03.2003 | 18:58 geändert.]

100Ampere ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardAsrock 880 G Extreme 3
    ProzessorPhenom II X6 1100T
    GrafikkarteHD 4250 OB
    RAM8 GB 1333 Kingston value
    Festplatte(n)Samsung 160 GB SATA Samsung 250 GB IDE
    Andere LaufwerkeLG DVD ROM, LG DVD RAM, Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet! 450W
    Soundkarte7.1 on board
    Betriebssystem7 Prof
    AV-SoftwareAvast
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/Modem7390
    MonitorSyncMaster 205BW
    SonstigesGehäuse: Lian Li 6070B
    Medion rühmt sich doch mit einer Hotline. Würde da mal anrufen, vielleicht kennen die ja das Problem schon.
    Is da keine Garantie mehr drauf??
    Wenn nicht, würde ich mal nachfragen, ob auf dem Kulanzweg was zu machen ist.

Lesezeichen