Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artec DVD is Schrott

hi, ich habe mir vor einiger zeit (d.h. ca. 4 monate) das artec16x DVD-laufwerk gekauft (manufactured.march2002)--leider will diese absolut keine medien mehr lesen-erst keine cds, dann dvds-ich habe es bereits geöffnet, konnte aber keine optischen "probleme" auf der linse erkennen-meine letzte idee war ne reinigungs-cd-nichtmal die wollte das laufwerk akzeptieren--bevor ich das teil nun ine tonne schmeiße, wäre meine letzte lösung ne neue firmware--kann mir bitte jemand den direkten link geben, wo ich die aktuelle laden kann?--oder was kann ich sonst noch machen, um die kohle für nen neues zu sparen, schließlich is das teil kaum gelaufen

m.f.g.+danke!
    [Diese Nachricht wurde von mudhoney am 18.03.2003 | 12:21 geändert.]

Echt clever das Teil zu öffnen!
    Nach 4 Monaten hat man noch Garantie.
    Außer du, du hast jetzt keine Garantie mehr. :-)

au man, ich bin auch ziemlich unzufrieden mit dem, das ich vor paar tagen gekauft habe.
    die lautstärke ist ja schrecklcih!!
    mfg
    ralmaster

Lesezeichen