Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Artec DVD is Schrott
-
18.03.2003, 02:35 #1
Byte
Artec DVD is Schrott
hi, ich habe mir vor einiger zeit (d.h. ca. 4 monate) das artec16x DVD-laufwerk gekauft (manufactured.march2002)--leider will diese absolut keine medien mehr lesen-erst keine cds, dann dvds-ich habe es bereits geöffnet, konnte aber keine optischen "probleme" auf der linse erkennen-meine letzte idee war ne reinigungs-cd-nichtmal die wollte das laufwerk akzeptieren--bevor ich das teil nun ine tonne schmeiße, wäre meine letzte lösung ne neue firmware--kann mir bitte jemand den direkten link geben, wo ich die aktuelle laden kann?--oder was kann ich sonst noch machen, um die kohle für nen neues zu sparen, schließlich is das teil kaum gelaufen
m.f.g.+danke!
[Diese Nachricht wurde von mudhoney am 18.03.2003 | 12:21 geändert.]
-
20.03.2003, 19:14 #2
ROM
Echt clever das Teil zu öffnen!
Nach 4 Monaten hat man noch Garantie.
Außer du, du hast jetzt keine Garantie mehr. :-)
-
20.03.2003, 20:17 #3
au man, ich bin auch ziemlich unzufrieden mit dem, das ich vor paar tagen gekauft habe.
die lautstärke ist ja schrecklcih!!
mfg
ralmaster
12

Lesezeichen