Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.03.2003, 16:58 #1
ROM
Laptop stürzt dauernd ab bei Spielen
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich an meinem Laptop (Toshiba Satellite 2800, 800 Mhz, Geforce II, 32MB) Spiele betreibe, d.h. grafisch aufwendige Anwendungen ausführe, stürzt der Rechner immer wieder ab. Wann, das ist unterschiedlich, manchmal kann man zwei Stunden am Stück spielen, bis es passiert. Aber sobald es das erste Mal passiert, kommts alle paar Minuten wieder und ich kann erst am nächsten Tag wieder spielen.
Ich hatte den Verdacht, dass es sich um eine Überhitzungsproblem beim Grafikchip handeln könnte, aber in letzter Zeit stell ich den Rechner beim Spielen extra immer auf Kühlaggregate aus der Truhe und das bringt auch nix.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, was hilft?
12

Lesezeichen