Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Umlaute
-
27.03.2004, 11:04 #1
Byte
Umlaute
Hi @ll!
Habe ein kleines Problem, und zwar: bei mir werden auf Internet-Seiten ( auch auf PC-Welt) keine Umlaute angezeigt, nur komische Sonderzeichen. Das war aber nicht immer der Fall, und ich kann mich nicht errinern, wo und wann ich etwas derartiges umgestellt haben sollen.
Weiss jemand Rat?::check your reality::
-
27.03.2004, 13:04 #2
Info: Thread
-Die Regeln
Verwendest du auch einen Browser zum surfen?Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
27.03.2004, 20:08 #3Hallo ProXtLiner,Original geschrieben von ProXtLiner
Hi @ll!
Habe ein kleines Problem, und zwar: bei mir werden auf Internet-Seiten ( auch auf PC-Welt) keine Umlaute angezeigt, nur komische Sonderzeichen.
...
es könnte an einem falschen Zeichensatz liegen. Schau mal in den Einstellungen Deines Browsers nach.
Hier findest Du ein paar Informationen über Zeichensätze:
http://selfhtml.teamone.de/inter/zeichensaetze.htm
MfG RattibertaTechnik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
12

Lesezeichen