Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Photoalbum gesucht
-
10.05.2004, 10:39 #1
Halbes Megabyte
Photoalbum gesucht
Hi!
Da sich meine Fotos alle in digitaler Form auf meinem PC befinden, kann ich sie leider schlecht in ein gutes, altes Photoalbum kleben.
Deshalb suche ich ein Programm, dass dies eben in digitaler Weise kann. Mir wäre wichtig, dass das Programm eben Bilder mit Kommentar evt Audiokommentare, Videos in ein digitales Album fassen kann.
Was ich nicht brauche, sind diese kleinen Programme, die eine Website für die Fotos erstellen, dass man diese uploaden kann.
Sehr wichtig wäre mir, dass das Programm auch optisch ansprechend ist und ein schönes Design hat, da ein Photoalbum ja etwas fürs auge ist!
Wäre schön wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
mfg,
mannykComputerquatsch mit Manuel
12

Lesezeichen