Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

GeForce Ich auch-aber völliger Laie

Hallo! Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann...
    Ich habe mir gestern eine GeForce 4 mx400 SE gekauft. Eingebaut Treiber installiert.Ging auch noch ganz gut. Beim ersten Spiel laden- hängt er sich auf.Ich musste die Stromversorgung kappen. Das passierte danach öfter!

Heute morgen kam ich nicht einmal mehr ins Menü Einstellungen Anzeige- vorher hat er sich aufgehängt.
    Kann das mit meinem Rechner zusammenhängen??Compaq???

Daten: PII - 350 Mhz, 192 MB Ram

Vielleicht kann mir jemand ja helfen!!
    Danke Jan

Bei dem Prozessor bringt Dir die Grafikkarte eh nix..da tukelt die ja nur vorsich hin. Ich Tippe mal darauf das Dein PC-Netzteil zu schwach ist

HI

Mit welchem Board betreibst du die Grafikkarte?
    Zu der Zeit waren die AGP Ports noch nicht so großzügig in sachen Stom. Es kann gut sein das dein Board mit der Karte überlastet ist
    Ein zu schwaches Netzteil könnte es auch sein aber das halte ich für nicht ganz so wahrscheinlich.
    Wie stark ist es denn??

MfG René

Danke erstmal,
    das Board? Keine Ahnung wo kann ich das ablesen- wie geasagt Laie! Das Netzteil hat auch nur grade mal 150 W - nicht so der Renner.
    Aufrüsten is twohl auch nicht. Werde mal sehen

Welches Board du hast kannst du meist zwischen den PCI Slots ablesen.
    Das Netzteil ist tatsächlich nicht das stärkste. Bei meinem 350er hatte ich nen 253Watt teil.

Zum Aufrüsten musst du wahrscheinlich alles Wechseln:
    CPU, Motherboard, RAM, Gehäuse, usw...

Lesezeichen