Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Markieren in Outlook Express
-
14.02.2003, 22:45 #1
Byte
Markieren in Outlook Express
Hallo,
entweder meine Kiste spinnt und ich habe mir das alles nur eingebildet:
Kann ich in Outlook Express nicht wie in praktisch allen anderen Anwendungen Mails bzw. Objekte durch Aufziehen eines Auswahlrechteckes mit der Maus markieren?
Ich bin mir nicht sicher über das früher einmal ging, jetzt funktioniert es auf jeden Fall nicht mehr.
Wer kann mir helfen bzw. sagen, ob das Markieren mit der Maus per Rechteck bei seinem Rechern und Outlook Express 6 geht?
Gruß
strg alt entf
-
14.02.2003, 22:51 #2
Ich kann mit der Maus den Mailtext/Inhalt markieren. Es geht.
Klappt denn das bei deinem Rechner nur in OE nicht, oder sind auch noch andere Anwendungen betroffen? Spinnt vielleicht die Maus?Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
15.02.2003, 10:05 #3
Byte
Hallo,
nein, ich meine die Markierung der Mails selbst im Hauptfenster, z. B. im Posteingang.
Ich werds mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.
Gruß
strg alt entf
12

Lesezeichen