Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.04.2004, 14:31 #1
Halbes Megabyte
Daten von Netscape7.0 nach Outlook
Hallo Forum,
ich stehe vor dem Problem, bei einem User die Daten von Netscape nach Outlook portieren zu müssen. Ich finde in Netscape keine Exportfunktion. Dawn5 funktioniert anscheinend nicht mit mit Netscape7.0.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke für die Aufmerksamkeit
Gruß
EdgarDas Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.
-
03.04.2004, 15:01 #2
Hallo.
du kannst die Emails im Netscapeformat exportieren und dann mit Outlook Express importieren. Outlook Express versteht das Netscape Format; Outlook nicht. Dann kannst du eine .pst erstellen und in Outlook importieren.
Grüße
Wolfgang|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
03.04.2004, 15:57 #3
Halbes Megabyte
Hallo Wolfgang,
danke für den Tipp.
Ich finde in Netscape7.0 keine Exportmöglichkeit. Kannst du mir bitte sagen, wo ich die finde?
Schöne Grüße
-
03.04.2004, 16:08 #4
Hallo,
kann ich nicht nachschauen, habe hier keinen Netscape mehr laufen. Versuche mal den anderen Weg... Outlook-Express starten und über [DATEI - IMPORTIEREN - NACHRICHTEN] bei dem Assistent dann Netscape auswählen...|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
03.04.2004, 17:09 #5
Halbes Megabyte
Hallo,
danke erstmal. Leider kann ich es dieses WE nicht mehr durchführen. Der RAS-Server in am Standort des Rechners will nicht mehr. Nach einem Reset durch Personal am Mm mache ich weiter.
Schönes WE noch.
Grüße
12

Lesezeichen