|
|
||||||
PC-WELT Tools und Scripte Installation, Bugreport, Vorschläge und Verbesserungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Gruß kingjon
|
Hallo Kingjon.
Danke für die Antwort. Habe ja schon mal von Hrn. Löbering eine Antwort erhalten---- Neue Ausgabe des Extension-Packs----, dachte deshalb, dass er sich immer wieder im Forum umschaut. Ich wusste nicht, dass man verschiedene Leute eigens Anschreiben muss, dachte meine Problemmeldung erreicht ALLE zuständigen... sorry....! Kannst Du mir eine entsprechende Adresse nennen. Wäre nett. Danke. HN |
|
||||
|
Zitat:
http://www.pcwelt.de/forum/private.p...newpm&u=108694 Ich hoffe das du dort Kontakt bekommst, kann auch sein das hier etwas kommt da dann ja alle etwas davon haben! Gruß kingjon
|
Windows 7 SP2 Extension Pack
Hallo Kingjon.
Habe Hrn. Löbering persönlch angeschrieben, so wie Dein Vorschlag war. Aber leider ist bis dto. irgendwie Sendepause, könntest Du mal da nachfragen? Oder ist das Thema jetzt im Papierkorb gelandet? Wäre schade, denn die Lösung steht ja noch aus. Wäre nett, wenn ich erfahren könnte wie es weitergeht. Danke und Gruss. HN (Sorry, wegen der Nachfrage).
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows XP mit Service Pack 3, Windows 7upgrade advisor geht nicht | jomopelu | Windows 7 | 9 | 21.12.2009 16:49 |
| [Extension] Extension List Dumper | pcinfarkt | Browser | 0 | 17.02.2007 10:02 |
| Windows-Explorer: Nach der Extension sortieren | richard kühne | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 7 | 14.02.2005 14:31 |
| Was ist Windows 98 Plus! Pack ? | Alfa | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 03.10.2002 19:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.