|
|
||||||
PC-WELT Tools und Scripte Installation, Bugreport, Vorschläge und Verbesserungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
pcwWin7PE Winbuilder GetInfo geht nicht
Hallo
Ich habe mir das tool pcwWin7PE runtergeladen, weil ich gerne Windows 7 auf einen UBS-Stick instalieren möchte. Komme aber nicht weiter. Mein Problem ist, dass sich der winbuilder bei Schritt 5 aufhängt bzw nicht weiter macht. Wenn ich dann auf Build -> PreConfig gehe um Get Info auszuführen bleib er auch hängen, es passiert einfach nichts. Wenn ich dann im Task-Manager nachgucke, dann taucht unter Prozesse eine WimInfo.exe auf wenn ich die das erstemal beende dann taucht diese .exe wieder auf und es passiert nichts. Beende ich sie ein zweites mal dann kommt eine Meldung vom winbuiler "GetInfo wim files with retured with 1 check source directory" und ich kann immer noch nciht weiter machen. Dann dachte ich mir versuch doch mal mit CheckSource. Winbuilder fängt dann an was zu amchen bricht es aber wieder ab und giebt folgende Fehlermeldung "You have not yet queried the WIM image idexes in ! First press Get Info button!" Und da Get Info nicht geht weis ich cniht was ich machen soll. Wolte dann das ganze überspringen und diereckt Auf den blauen Play Button geklickt und Winbilder bleibt dann bei Schritt fünf stehen. Ich vermute mal, dass er dann automatisch an dieser stelle Get Info ausführen will kommt aber nicht weiter. Ich habe schon in den Foren um gestöbert aber ncihts gefundenw as mir hilft. Hoffe jemand kann mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Xerkar |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| GetInfo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Winbuilder und pcwwin7pe.pcwelt-praxis.de | JFlow | PC-WELT Tools und Scripte | 4 | 21.07.2010 12:23 |
| pcwwin7pe - winbuilder bricht bei Antiviraktualisierung ab | Maxebo | PC-WELT Tools und Scripte | 4 | 11.05.2010 17:52 |
| pcwWIN7PE-WAIK installieren funktioniert nicht, da kein WIN32-Anwendung | weinbauerli | PC-WELT Tools und Scripte | 2 | 25.03.2010 21:44 |
| pcwwin7pe - Avira AntiVir funktioniert nicht | Maxebo | PC-WELT Tools und Scripte | 15 | 23.03.2010 17:18 |
| Heft 02/2010 pcwWin7PE - PC Welt Tool nicht komplett | Lust | PC-WELT Tools und Scripte | 65 | 14.02.2010 14:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.