|
|
||||||
PC-WELT Tools und Scripte Installation, Bugreport, Vorschläge und Verbesserungen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Löschen Datenverzeichnis pcwPatchLoader
Hallo,
ich habe den pcwPatchLoader 2.1.9 unter Windows 7 (64 Bit) installiert und ausgeführt. Alle Patches wurden in dem von mir neu angelegten Ordner abgespeichert. Leider kann ich diesen Ordner nicht mehr löschen, da mir die Rechte dazu fehlen. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner wieder los werde?? Gruß Axel Ringwald |
|
||||
|
warum löschen? Dient der Ordner nicht als Archiv?
Was machst du, wenn du erneut das System aufsetzen willst? Alle Patches,Hotfixes usw. wieder neu runterladen?
|||
|
Leider bringt mir dieses Archiv nichts, da sich aus diesem Archiv kein Sicherheitsbackup erstellen läßt.
Erst erhielt ich die Meldung CDIMAGE.EXE ist keine korrekte Anwendung, nun nachdem ich eine fehlerfrei Version heruntergeladen habe, kommt eine andere Fehlermeldung, die ebenfalls darauf hinweist, dass kein Image erstellt werden kann. Was soll ich also mit diesem Archiv. Gruß Axel |
|
||||
|
Zitat:
b) nimm ne Linux-Live-CD und lösch den Ordner c) http://www.pcwelt.de/ratgeber/13-Vol...ls-361430.html d) Google nach dem grundsätzlichen Problem e) Lass den Ordner am Leben f) mir fällt nix mehr ein...doch, die Reihenfolge kannst du beliebig wählen.
|||
|
Danke, aber ich habe das Problem gelöst.
Und zwar habe ich das Verzeichnis manuell abgehängt (unmounted). Dann kann man es auch löschen. Das ging folgendermaßen: cmd als Administrator öffnen (Rechtsklick auf Symbol cmd) anschließend die Befehlszeile: dism /Unmount-WIM /discard /MountDir:"Pfad in Anführungszeichen" danach kann man löschen. Mein zweites Problem, dass pcwPatchLoader ein Problem mit CDIMAGE.EXE hatte und somit nicht brennen konnte, lag an einer fehlerhaften Datei "CDIMAGE.EXE". Diese habe ich im Internet gesucht und neu runtergeladen. Danach habe ich das komplette Archiv-Verzeichnis gelöscht und pcwPatchLoader neu ausgeführt. Siehe da es klappt!! Trotzdem vielen Dank für dein Bemühen Gruß Axel |
|
||||
|
schön, wusste gar nicht, dass das ein WIM-Verzeichnis ist. Man lernt nie aus.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| pcwpatchloader | lrgendwer | PC-WELT Tools und Scripte | 1 | 23.05.2011 12:16 |
| pcwPatchloader 1.2 | estrassburg | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 201 | 13.10.2008 22:24 |
| pcwpatchloader | ragpicker | PC-WELT Tools und Scripte | 11 | 29.09.2008 20:56 |
| pcwPatchLoader | KS_2007 | Software allgemein | 1 | 03.04.2007 11:36 |
| pcwPatchLoader.hta | Tiggerweller | PC-WELT Tools und Scripte | 12 | 17.01.2007 14:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.