|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Drive: Google greift Dropbox mit Gratis-Online-Speicher an
Online-Speicher sind „in“. Gerade der Boom bei den mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet-PCs machen einen via Internet von überall aus erreichbaren Online-Speicherplatz unverzichtbar für den Datenaustausch und für die Datensicherung in der Cloud. Der wohl bekannteste Anbieter eines solchen Online-Speichers ist Dropbox. Daneben werben aber auch Microsoft mit Skydrive, Apple mit iCloud und Strato...
» Weiter zum Artikel
Drive: Google greift Dropbox mit Gratis-Online-Speicher an
Online-Speicher sind „in“. Gerade der Boom bei den mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet-PCs machen einen via Internet von überall aus erreichbaren Online-Speicherplatz unverzichtbar für den Datenaustausch und für die Datensicherung in der Cloud. Der wohl bekannteste Anbieter eines solchen Online-Speichers ist Dropbox. Daneben werben aber auch Microsoft mit Skydrive, Apple mit iCloud und Strato...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Gern verschlüsselt
Noch ein Dienst von google? Noch mehr Daten anhäufen? Noch mehr in den Daten suchen, verknüpfen ... ?
Datenspeicher gern, gern als cloud, spart ne Menge Ärger bei Computerproblemen. Vielleicht werde ich es nutzen, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall werde ich mich mit einer geeigneten und echten Verschlüsselung beschäftigen. Ohne Verschlüsselung werde ich allerlei Daten nicht einfach so google überlassen. Und wenn es keine echte Verschlüsselung gibt? Na, dann lasse ich es eben sein. |
|
|||
|
vom Staat bezahlt?
Onlinespeicher wären für den Staat ideal den Bürger zu beschnüffeln, der Bundestrojaner ist tech. sehr schwer umsetzbar. Vielleicht zahlt der Staat ja Speicher, gegen freien Zugriff darauf? Spinnerei?? Orsen Wells hat auch mal etwas gesponnen, heute ist das, was er "gesponnen" längst 101% Realität! Nie Onlinespeicher, nie Facebook und Co.
Uwe
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| verschlüsselt wie wieder finden? | ottifant1 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 4 | 30.12.2010 18:19 |
| Festplatte mit CE-Infosys verschlüsselt... | Chri$tian | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 25.10.2008 19:36 |
| Wlan verschlüsselt | 2TT | Netzwerktechnik | 6 | 29.11.2005 12:22 |
| programm verschlüsselt | wolfrein | TV & Video | 4 | 03.02.2005 09:34 |
| suchlisten in der registry verschlüsselt? | purzel-basti | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 0 | 04.10.2003 20:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.