|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Was verschenken Sie zum Valentinstag?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?...
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Was verschenken Sie zum Valentinstag?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Gewinnspiel: Was verschenken Sie zum Valentinstag?
Das ist das Los der Community, wenn der Community Manager weiblich ist
Klar frage ich nach dem Valentinstag. Ich selbst verschenke einen gemeinsamen Abend in einem tollen Restaurant und ich freu mich über Blumen (Übrigens: alle Frauen mögen Sonnenblumen). Aber eigentlich: wer braucht denn diesen einen Tag? Haben wir uns nicht alle jeden Tag lieb? Tolle Anregungen habe ich hier zusammen gesucht: Valentinstags-Geschenke für Männer und Frauen.
|
Etwas verschenken finde ich toll! Aber das der "Handel" mit seiner Werbung mir vorschreiben will wann und was ich verschenken soll, das gefällt mir nicht.
Also vielleicht wird es ein schönes Geschenk geben oder auch nicht, aber auf jeden Fall unbeeinflußt durch ein geschicktes Marketing! |
|
||||
|
Ein freundlicher Händedruck reicht leider nicht aus.
|
Ich habe auch niemanden, denn ich beschenken könnte...
![]() Gruß Nevok
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zum Valentinstag: Lovecam-Pack von Logitech | -CG-MCLAINE | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 29.01.2004 08:39 |
| gmx: Valentinstag-Popup | Vyasa | Mail-Programme | 8 | 13.02.2003 16:06 |
| Zu verschenken | xydica | Kleinanzeigen: Biete | 4 | 19.11.2002 17:04 |
| Zu Verschenken !!!!!!!!! | Neigert Alex | Kleinanzeigen: Biete | 0 | 22.08.2001 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.