|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Stirbt das Netbook aus?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?...
» Weiter zum Artikel
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ein Netbook ist mir persöhnlich zu klein. Ich brauche schon ein normales Notebook. Tablet und co hatte ich noch nicht einmal in der Hand.
|
|
|||
|
Meiner Meinung nach hat das Netbook nach wie vor neben dem Notebook seine Daseinberechtigung. Längere Texte schreiben funktioniert nun mal ausschließlich auf einer "echten" Tastatur. Und diese kleinen,leistungsfähigen Ultrabooks sind zwar toll aber leider, im Gegensatz zu den Netbooks, nicht für den kleinen Geldbeutel.
Ich nutze Note-und Netbook gleichermassen und hoffe, das noch lange tun zu können.
|
Das Netbook wird aussterben.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten. "ROOOHM ißt euer PRUTA" "könnte es sein dass sie CHAPANAK treiben ?" Geändert von deoroller (03.02.2012 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
Gut möglich, in meinem Habitat hat sich z. B. nie eines ansiedeln wollen.
btw.: Der Smiley ist gut! Ich glaube, der wäre etwas für hier!
||||
|
Zitat:
Ein Tablett kommt trotzdem nicht in Frage, eher ein Hybrid-Konstukt wie das Lenovo IdeaPad S10-3T oder Asus Eee PC T101MT
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC-WELT-Gewinnspiel: PC-WELT-Online-Apps | Thamar Thomas-Ißbrücker (tti) | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 32 | 25.10.2011 11:29 |
| PC-WELT-Gewinnspiel: PC-WELT verlost 10 x PowerDVD 10 Essentials | LahmeEnte | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 30.08.2010 12:05 |
| PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Schöne neue Welt? | NoExe | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 65 | 15.04.2006 14:55 |
| Das PC-WELT EM-Gewinnspiel | Boersenfeger | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 24.06.2004 03:36 |
| Pc-Welt Gewinnspiel | flexcontrol | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 1 | 16.06.2004 08:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.