|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Datenschützer kritisieren "Gefällt mir"-Buttons auf Websites
Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) hat nach technischer und rechtlicher Analyse alle Stellen in Schleswig-Holstein dazu aufgefordert, den Facebook "Gefällt mir"-Button auf ihren Websites zu entfernen. Durch die Nutzung des "Gefällt mir"-Buttons werde gegen das Telemediengesetz (TMG) und gegen das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) beziehungsweise das Landesdatenschutzgesetz...
» Weiter zum Artikel
Datenschützer kritisieren "Gefällt mir"-Buttons auf Websites
Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) hat nach technischer und rechtlicher Analyse alle Stellen in Schleswig-Holstein dazu aufgefordert, den Facebook "Gefällt mir"-Button auf ihren Websites zu entfernen. Durch die Nutzung des "Gefällt mir"-Buttons werde gegen das Telemediengesetz (TMG) und gegen das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) beziehungsweise das Landesdatenschutzgesetz...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
||||
|
Zitat:
wg iframe un so... Zitat:
Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten: egal wie man es benutzt - es ist falsch. Geändert von kazhar (19.08.2011 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
Wenn beschrieben steht was nach dem ausführen des Buttons alles Versendet wird, ja...ansonsten weg...
||||
|
Was für ein Knopf? Element Hiding Helper
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Facebook- Chatten | Happy holiday | Sonstige Online-Themen | 6 | 08.08.2011 14:48 |
| Facebook-Verarsche (?) | moooooos | Web-Know-how für die Homepage | 11 | 22.04.2011 21:23 |
| pettybeh | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 21.04.2011 20:33 | |
| Speichern unter Button in VBA (Excel) + Hide Drucken button | Sariele | Programmieren | 4 | 16.10.2009 14:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.