|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Google Chrome 12 Beta warnt vor gefährlichen Downloads
Google hat im Beta-Kanal die erste Beta von Google Chrome 12 zum Testen freigegeben, die die Versionsnummer 12.0.742.30 trägt. Neu hinzu kommt die Hardware-Beschleunigung für 3DCSS, die es Entwicklern erlaubt, 3D-Effekte über CSS auf Websites einzubauen. Mit Google Chrome 12 Beta wird der Browser auch im Bereich Sicherheit verbessert. Über Safe Browsing hat Google Chrome die Anwender bereits vor...
» Weiter zum Artikel
Google Chrome 12 Beta warnt vor gefährlichen Downloads
Google hat im Beta-Kanal die erste Beta von Google Chrome 12 zum Testen freigegeben, die die Versionsnummer 12.0.742.30 trägt. Neu hinzu kommt die Hardware-Beschleunigung für 3DCSS, die es Entwicklern erlaubt, 3D-Effekte über CSS auf Websites einzubauen. Mit Google Chrome 12 Beta wird der Browser auch im Bereich Sicherheit verbessert. Über Safe Browsing hat Google Chrome die Anwender bereits vor...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Google Chrome 12 Beta
Da ich mit dem Chrome Browser arbeite, und er mich durch die Schnelligkeit überzeugt, finde ich es ok. wenn in die zukünftigen Varianten Tools eingebaut werden, die den Komfort beim surfen, und die Sicherheit erhöhen.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Google Chrome | oemmes54 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 15.04.2011 17:33 |
| Google Chrome 2.0: So installieren Sie den neuen Chrome | RaBerti1 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 10.01.2009 14:03 |
| google chrome? | PippinGER | Browser | 3 | 15.11.2008 12:06 |
| Google Chrome | Kabel-Wolf | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 10 | 07.09.2008 04:23 |
| Google Chrome: Die erste Sicherheitslücke im Google-Browser | deoroller | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 6 | 05.09.2008 03:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.