|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
du sprichst mir aus dem Herzen
|
|
||||
|
... soll ich wieder anfangen den Leichen zum Geburtstag zu gratulieren.
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren. |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Zitat:
Ich weiß das, ich hab da gelebt. Und ich kenne viel "früher". Aber so ein nettes Forenmitgliedertreffen wäre doch nicht schlecht Ich hab jetzt die PC-Welt von 2003 nicht da ... aber der Verlag sitzt doch in der schönen Stadt München laut Impressum. Da war doch immer so ein großes Volksfest, wenn ich mich recht entsinne ... .Gruß chipchap |
|
||||
|
Es muss ja nicht das Volksfest sein....
Der Hackerkeller reicht da schon. 3500 Leute bekommen wir doch garnicht zusammen.
|
Hmm, entweder kommen da alle 250k angemeldeten Usern und die Hotellerie dort bricht zusammen.
Oder es erscheinen 5% vom harten Kern der User, die im näheren Umkreis von München wohnen. Dann könnte es gerade für eine zünftige Skatpartie reichen!
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem spiele ich Doppelkopf. Gruß chipchap Geändert von chipchap (21.03.2010 um 18:45 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.
.