|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Microsoft Patch (XP) vom 9.2.2010 KB977165
Hallo zusammen,
dieser Patch sollte laut PC Welt durch MS von der Update-Liste genommen worden sein, stimmt aber nicht. Heute 14.2.2010 11:35 immer noch in der Liste. Ich habe das Update über "Start - Microsoft Update" laufen lassen und habe dieses Update mit der Nummer KB977165 immer noch gefunden. In der Erklärung von MS steht nichts von Problemen. Ich habe das Update nicht durchgeführt und versuche über "Benutzerdefiniert" das KB zu löschen. Hat geklappt, geht nur über den Punkt "Benutzerdefiniert" auf der Updateseite weiter und dann den grünen Haken vor diesem Patch (KB977165) entfernen. Dann wird dieser Patch nicht übertragen. Geändert von EXANX (14.02.2010 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
Hallo EXANX
Ist denn bei dir auch ein Bluescreen aufgetaucht, nachdem du den Rechner nach Installation des Updates neu gestartet hast? Wenn ja, solltest du deinen Rechner mal auf Malware hin untersuchen: http://winfuture.de/news,53539.html Ich habe den Patch unter meinem virtuellen XP installiert und nach dem Neustart keinen Bluescreen erhalten. Gruß Nevok
Hier sind alle Trekkies willkommen!!! Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".) HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun? Geändert von Nevok (14.02.2010 um 12:02 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten. Geändert von deoroller (14.02.2010 um 12:51 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.