|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen in PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Neues aus dem PC-WELT-Forum
Zitat:
Ja, Leute: Hereinspaziert! Hier gibt es Menschen, Tiere, Sensationen und auch an Datenbankfehlern wird nicht gespart.
|
Heute hatte ich noch keinen DB-Fehler, aber gestern hatte ich welche.
Kann es sein, dass das Forum gestern Nachmittag neu gestartet wurde? Ich hatte ein paar Minuten lang 404 Fehler und dann ging es plötzlich wieder.
|
also ich hatte heute noch keinen DBF--> einen 404er, aber sonst lief heute alles reibungslos...
edit: @deo: pcw.de war gestern ganz weg
||||
|
...ach, ist nicht weiter wichtig - hat ja auch nur 3 Jahre gedauert. IMO ist die Fehlerbeseitigung auch eher Zufall denn Absicht. Ich freue mich dran, so lange es hält.
|
Ich finde die Werbung für das Forum schon gut!
Zitat:
Wenn nun jemand einen guten Witz hat, kann er ihn leider nicht unters Volk bringen, deswegen meine Bitte: Macht den Thread doch bitte wieder auf! Ich habe meistens immer gut gelacht, das soll sogar gesund sein...... Gruß kingjon
|
Zitat:
solltest Dich evt. auch mal am WE hier rumtreiben, da kriegst Du sie immer zu sehen - ebenso 500er Internal Server Error, Seite kann nicht geladen werden oder was es sonst noch hier zu erleben gibt! alles wie gehabt!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
solltest Dich evt. auch mal am WE hier rumtreiben, da kriegst Du sie immer zu sehen - ebenso 500er Internal Server Error, Seite kann nicht geladen werden oder was es sonst noch hier zu erleben gibt!