|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kriminalbeamte: Daten bei Datenschutzbeauftragtem speichern
Da sind da auch nicht sicherer oder wie kam der Gesprächsmitschnitt der netten Dame ins Internet
http://www.youtube.com/watch?v=4b-VHCVQh_g Zitat:
Haribo Geändert von Haribo11 (27.05.2008 um 09:35 Uhr). |
|
||||
|
Auch da hast Du keine Garantie. Man sieht den Menschen nur vor den Kopf.
Dunkle Gedanken bleiben bis zur Entdeckung verborgen.
|
Da magst Du recht haben. Aber die Gauck-Behörde hat gezeigt, dass das Konzept funktioniert. Hier wird nur etwas herausgegeben (oder etwas nicht herausgegeben, je nach Rechtslage), wenn dies richterlich verfügt wird. Jeder Versuch der Einflussnahme eitens der Politik wurde bisher ziemlich erfolgreich abgewehrt. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends, aber man kann einiges dafür tun, dass man nah ran kommt.
The undertaker Wieso ist das Wort S-T-A-S-I auf der Filterliste und wurde durch Sternchen ersetzt (habe nun das Wort Gauck verwendet)? Hab ich was verpasst? Es ist weder eine Beleidigung noch ehrenrührig sondern nur die Abkürzung für Staatssicherheit und bezeichnet eine Behörde der DDR. Man kann sich auch zu Tode filtern! Geändert von The Undertaker (03.06.2008 um 15:46 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MS Outlook, Daten speichern | whity.whiteman | Office-Programme | 1 | 30.12.2005 12:26 |
| Daten auf Kamera speichern? | QwerTommy | Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten | 0 | 20.01.2005 23:03 |
| Kriminalbeamte kritisieren Handy-Urteil | pausenclown | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 12 | 28.10.2003 08:10 |
| Daten auf Kamera speichern | Icoon | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 14.10.2003 12:50 |
| real-player-daten speichern | quax | Software allgemein | 0 | 21.04.2001 01:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.