|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich finde den Artikel auch gut.
Bin zwar schon 10 Jahre lang PC User, aber mit der Registry hatte ich bisher nur einmal Kontakt. Das Geplapper von den PC Assen, die solche Artikel für unnötig halten, gehen mir auch auf den Nerv. Sollen halt auf ihren CHIP und Heisse Seiten bleiben. Gruß MC LAINE |
|
||||
|
@ kirsche40
Probier mal den "Registry System Wizard" aus. Da kannst Du soviel in der Registry rumkramen (noch dazu mit Erklärungen), bis Dir schlecht wird. WakeMich
|
Zitat:
@WakeMich Thanks! Werd das Tool mal ausprobieren... |
|
|||
|
Ich habe zwar dauernd Kontakt mit der Registry, aber ich hatte dafür noch nie einen Artikel gelesen und den von der PC Welt hätte ich mir auch sparen können.
Was da drin steht ist doch eh selbst erklärend, wenn man etwas englisch kann und Windows kennt. Außerdem gibt es genug Programme, wie z.B. XP Antispy, Tweak UI oder Regcleaner, die in die Registry eingreifen und ein GUI haben, das dies eben erleichtert. So komplizitiert, wie man meinen möchte oder vielleicht glauben lassen will (???) ist die Reg nicht. Man muss nicht gleich vor PC Welt, M$ und der Reg. Schönes Weekend euch allen.
|
@henry.blake
Wenn du nur solche Komentare ablassen kannst, dann wirst du nicht viel Spaß an diesem Forum haben. Hier hast du was nettes von mir: *plonk*
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
vor PC Welt, M$ und der Reg.