|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wikipedia-Suchleiste für Browser
Also ich weiß ja nicht. Aber diese "Toolbar" ist schon sehr spartanisch! Da hätten doch so viele Funktionen integriert werden können
. Statt dessen so einen mist. Für diese eine Funktion reicht ein Search Plugin
|
|
||||
|
Äh, ich will ja nicht nerven, aber hat Firefox nicht standardmäßig ein Wikipedia-Suchfeld? Das langt doch vollkommen.
Und wenn nicht, einfach wiki + Suchbegriff in die Adresszeile eingeben.
||||
|
Ja, Firefox hat natürlich ein Suchfeld für Wikipedia. Aber das müssen Sie erst auswählen, weil es im gleichen Auswahlmenü wie Google und Amazon integriert ist. Mit der Wikisearch sparen Sie sich diese Mühe.
Ich persönlich nutze diese Wikisearch im Firefox auch nicht, aber vielleicht möchte der eine oder andere halt etwas mehr Bequemlichkeit.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Wikipedia - ja oder nein? | ekke13 | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 136 | 01.03.2006 09:57 |
| Die Suchleiste funktioniert nicht mehr | derandi | Browser | 7 | 08.05.2005 02:13 |
| IE 6.0 Suchleiste | gASFACE | Browser | 0 | 04.01.2003 14:25 |
| Suchleiste für das Forum | freaky2003 | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 3 | 11.04.2002 23:05 |
| Google in der IE 6.0 Suchleiste | Xaver Humboldt | Browser | 1 | 21.09.2001 03:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
. Statt dessen so einen mist. Für diese eine Funktion reicht ein Search Plugin