|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
pcwPatchloader 1.2
Hallo zusammen
also ich hab das hier mal ausprobiert und bei mir funktioniert es nicht! Stürzt immer mit folgendem Fehler ab: "Konnte die Datei X:\tools\mbsarslt.xml nicht laden. Fehler: Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten." Kann mir jemand da einen Tip geben???? Würd mich echt freuen! Da ich auf arbeit eine 2 MB Standleitung zur verfügung habe und zu Hause nur ISDN und die ganzen Patches von MS sind ja auch ganz schön groß etc. Mfg estrassburg |
|
|||
|
Hallo,
habe mal eurer Script ausprobiert und festgestellt,dass es leider nicht die SP2 runterlädt und auch nicht die nicht Windows-patches.Könnt ihr mir bitte sagen warum das nicht klappt?OK,muss dazu aber auch sagen dass ich als erstes auf einem canadischen WinXP-pro aus probiert habe.Aber eigentlich dürfte das doch nichts ausmachen,oder? Nur noch ein kleiner Vorschlag am Rande.Ist es möglich ein zweites Fenster mit einer Nachricht die anzeigt was gerade gemacht wird und wie lange es ungefähr dauern wird? Ansonsten find ich es echt super euer script,macht weiter so
|
|
|||
|
Das Script funktioniert nur mit deutschen Windows-Versionen. Eine Variante des pcwPatchLoader 1.1 für englische Systeme finden Sie unter www.pcwelt.de/scripts. Wenn noch mehr Nachfrage besteht, werde ich nach Weihnachten ebenfalls eine Variante des pcwPatchLoader 1.2 für englische Windows-Versionen basteln.
Grüße |
|
|||
|
Mal ein Lob. Euer Script Patchloader ist einfach Klasse. Das 1.1 hat zwar nicht von Anfang an richtig funktioniert, aber alleine die Programmierertricks und Informationen (für mich zumindest) die da drin stecken !Hut ab! Werde mich jetzt mal an das 1.2 ranmachen u. mir die Infos für den MBSA2.0 rausholen (arbeitet ja um einiges anders als der alte) und es auf meine eigene Bedürfnisse anpassen.
Danke |
|
|||
|
Hallo,
finde der pcwPatchloader ist eine klasse Sache, nutze ihn seit der veröffentlichung der ersten Version. Seit der Version 1.2 wird mir allerdings immer angezeigt, dass keine neuen Updates voerliegen, obwohl die letzten Updates im November heruntergeladen wurden... Wird das Programm nochmal berichtigt? MfG |
|
|||
|
Ich bekomme auch die Fehlermeldung das die Datei mbsarslt.xml nicht geladen werden konnte, weil sie nicht gefunden wurde.
Wäre auch ein Wunder, denn sie exisitert ja wirklich nicht (hab im Tools Ordner geguckt). Und ich hab das Tool grad ebend erst runtergeladen. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| pcwPatchloader + SP2 | WLang | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 6 | 04.02.2007 01:09 |
| pcwPatchLoader.hta | Tiggerweller | PC-WELT Tools und Scripte | 12 | 17.01.2007 14:40 |
| pcwPatchLoader | Pitsch | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 14 | 14.06.2006 12:03 |
| pcwPatchloader 1.1 | seto | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 44 | 10.01.2006 17:05 |
| pcwPatchLoader funktioniert nicht | AKober | PC-WELT Tools und Scripte | 2 | 15.10.2005 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.