|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
die Datei "vista_6000.16386.061101-2205-LRMAIK_DE.img" ist eine CD Image Datei. Kannst sie mit einem geeigneten Brenntool auf CD brennen. Oder, so habe ich es gemacht, mit dem Imagekonverter von Virtual CD V.8 in ein ISO Image konvertieren und auf CD brennen. Die dann wieder zurück ins Laufwerk und Aik installieren. Gruß A. |
|
|||
|
Index außerhalb des gültigen Bereichs. number 69
Hallo, habe die gleiche Fehlermeldung,
Internet Explorer Skriptfehler Zeile 1723 Zeichen 9 Fehler Index außerhalb den gültigen Bereiches number: 69 Code 0 leider aber noch keine Lösung des Problems Gruß A. Geändert von arymoon (13.08.2007 um 15:33 Uhr). Grund: Fehlermeldung eingefügt |
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu im Forum, habe aber hier schon öfter wegen dem Patchloader reingeschaut. Prinzipiell ist das sicher ein gutes Tool, aber leider bekomme ich es nicht zum laufen wegen 2 Fehlermeldungen/Problemen: 1. "extract.msi konnte nicht gefunden werden"; diese habe ich dann über den Link in der Hilfe runtergeladen und über den Cabinet self extractor ausgepackt (es kommt nur eine extract.exe und keine extract.msi-Programm sowie der Patchloader zum Vorschein: vielleicht ist das der Grund für die Fehlermeldung! ) und dann in's Laufwerk C kopiert.Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor. In der Hilfe wird ein Befehl zum Entpacken angegeben: "start/wait extract_setup.exe/T: ...", ich habe diesen in der Kommandozeile eingegeben, aber ohne Erfolg; bei mir gibt es auch kein Laufwerk "T"; wie, bitte, wird die "extract_setup.exe"-Datei richtig ausgepackt? Wenn mir jemand seinen kompletten Pfad angeben könnte, wäre das sehr hilfreich. Ich würde das dann entsprechend anpassen. 2.Desweiteren bekomme ich dann die berüchtigte "konnte die mbsarslt.xml Datei nicht laden"-Meldung. Ich habe die diversen Ratschläge im Forum gelesen, aber die haben nicht geholfen; ich habe es mit mehren Patchloader-Versionen (1.4, 1.4.3, 1.4.9) probiert, immer leider mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich im Tools-Ordner direkt auf die mbsarslt.xml-Datei klicke, kommt folgende Meldung: "Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später." Wo finde ich ein "Stylesheet" in Windows?? Ich habe leider (über die Suchfunktion) sowie über die MS-Hilfe absolut nichts gefunden. Ich benutze WinXP Home mit Service Pack 2. Viele Grüße Mattes58 |
|
|||
|
Hallo!
Habe mir gerade den Patchloader angeschaut, sieht ja gar nicht so schlecht aus. Insbesondere gefällt mir die Option, auch nicht-sicherheitskritische Updates herunterzuladen (oder? ). Allerdings werden nur Updates für mein englisches Windows XP angezeigt. Da ich jedoch ab und zu für Bekannte deren deutsches XP neu aufsetze, stelle ich mir nun die Frage, wie ich deutsche Updates bekommen kann zum Slipstreamen. Mit dem c't Offline Update kann man ja schließlich auch die Sprachen auswählen, allerdings die Updates dann weder integrieren noch optionale Updates (wie den WMP 11) beziehen. Mit ISDN oder Zeittarif ist das natürlich nicht gerade super, wenn das System absolut up2date sein soll.Weiß ja jemand, wie Updates auch für verschiedene Sprachen zu beziehen sind? |
|
|||
|
ISO-Image
Hallo!
Bin neu in diesem Forum und habe eine wichtige Frage zum ISO-Image brennen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Das Image ist zu klein (0,36MB), bitte erstellen Sie es nochmals" Dies funktioniert jedoch nicht!! Die beiden Ordner "i386" und "XPUpdates" liegen auf unterschiedlichen Partitionen. Ich habe über 60GB frei auf beiden Festplatten!! Im Verzeichnis "XPUpdates" liegen alle Patches und auch das XP SP2 als Datei. Sonst bekomme ich keine Fehlermeldung!! Bitte um rasche Antwort und vielen Dank im voraus! |
|
|||
|
SP2 Fehlermeldung beim pcwpatchloader
Du mußt in deinen RealXP Verzeichnis, die Dateien WIN51,WIN51IC,WIN52IC.SP2 erstellen
Geändert von mikelmon (06.12.2007 um 17:48 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Patchloader lädt keine Updates
Ich habe vollgendes problem wenn ich mit dem Patchloader microsoft updates herunterladen möchte bekomme ich die Fehlermeldung.
Es besteht keine Internetverbindung zu Micrsoft. Prüfen Sie ob Ihr Rechner momentan mit dem Internet verbunden ist, und stellen Sie - wenn nicht - eine Verbindung her. Eine Verbindung besteht aber auf jedenfall. Version 1.4.4 Danke schon mal für eure hilfe. mfg haze80 |
|
||||
|
Lösch das Ding mal komplett und hol dir die Version 1.4.9. über www.pcwelt.de/scripts o.ä., nicht dass sich eine Adresse geändert hat...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| pcwPatchloader + SP2 | WLang | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 6 | 04.02.2007 01:09 |
| pcwPatchLoader.hta | Tiggerweller | PC-WELT Tools und Scripte | 12 | 17.01.2007 14:40 |
| pcwPatchLoader | Pitsch | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 14 | 14.06.2006 12:03 |
| pcwPatchloader 1.1 | seto | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 44 | 10.01.2006 17:05 |
| pcwPatchLoader funktioniert nicht | AKober | PC-WELT Tools und Scripte | 2 | 15.10.2005 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
). Allerdings werden nur Updates für mein englisches Windows XP angezeigt. Da ich jedoch ab und zu für Bekannte deren deutsches XP neu aufsetze, stelle ich mir nun die Frage, wie ich deutsche Updates bekommen kann zum Slipstreamen. Mit dem c't Offline Update kann man ja schließlich auch die Sprachen auswählen, allerdings die Updates dann weder integrieren noch optionale Updates (wie den WMP 11) beziehen. Mit ISDN oder Zeittarif ist das natürlich nicht gerade super, wenn das System absolut up2date sein soll.