|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hat Deregistrieren und nochmalige Registrieren der genannten Datei was gebracht?
|
Hi!
Danke fürs Nachhaken. Is aba nix mit Deregistrieren und Registrieren. Die SABLOT.DLL kommt auf meiner HD nicht vor. Und Registrieren könnte sich allenfalls die neue Java-Runtime-Version. Sonst werkelt hier alles munter vor sich hin. Das Tool selber wird nicht registriert, sondern nur entpackt; dann solls wohl so laufen. Tut et aba nich. Falscher Pfad? PCW gibt was von C:\PCWELT\0512\Dingenskirchen vor, aber das paßt ja nicht ins System. Hier gibts sowieso schon viel zu viele Verzeichnisse direkt unter C:\... Grrr.... Vielleicht pack ich es doch nochmal dorthin... Aber es dürfte ja auch dann die og. DLL nicht finden. Also ist Uminstallieren zwecklos. Hmmm... Hat noch jemand eine Idee? MfG Raberti
|
>Falscher Pfad?
Eher unwahrscheinlich. Der vom Packer vorgegebene hat mich noch nie gestört. Sachen von denen kommen grundsätzlich zuerst zum Testen auf meine Datenpartition f: und damit hat bis jetzt bei mir alles funktioniert. Ich vermute eher, dass die Datei defekt sein könnte.
|
Zitat:
Und dann stimmen eben die Systemvoraussetzungen nicht, die vom Programmierer genannt wurden. MfG Raberti
|
>Aber die DLL ist definitiv nicht auf meinem Rechner.
Jetzt habe ich es kapiert. Da sollte der Autor des Artikels mal Auskunft geben, was noch zu tun ist.
|
Fehlende Dateien
Guten Abend,
so hat ein bißchen gedauert, aber die Dateien fehlen tatsächlich. Es sind einfach Abhängigkeiten, die nicht erfüllt werden. Ich nehme an, beim Entwickler läuft das Prog ohne Probleme Es ist einmal das Sablotron-Paket: http://www.gingerall.com/charlie/ga/xml/d_sab.xml und Expat : http://sourceforge.net/projects/expat/ wenn ich die Dateien anhängen könnte, würde ich es direkt tun, weil man sich nur die 2 Dateien von den Paketen rüberkopieren muss. Achja ehe ich es vergesse, es ist die sablot.dll und die libexpat.dll die benötigt werden. Hoffe geholfen zu haben, Gruß RJ
Des einen Freud ist des Anderen Leid... so war es immer und so wird es sein :vader: Geändert von Luke Tuxwalker (14.11.2005 um 20:45 Uhr). |
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andererseits gibts da nur zwei DL-Angebote, von denen die erste eine blabla.tar.gz ist, die nach der Darstellung auf jener Seite vom Typ "Source.gz" sein soll. Ähmmm... Dateien selber kompilieren unter Windows? So mit Bordmitteln? Debug läßt grüßen? Sorry, aber das ist nicht mein Ding. Zitat:
Zitat:
(Oder ich brauch doch noch den Schubs in die richtige Richtung...) MfG Raberti
|
Hallo,
dieser Link sollte eher zum Erfolg führen: Expat Ist leider ein Installer, muss also installiert werden dann aus dem Verzeichnis Libs die libexpat.dll rauskopieren Gruß RJ
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.