|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen in PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Die Äusserung des Artikels das OpenOffice Aufgrund seines besseren Preis Leistungsverhältnisses und Aufgrund seines überlegenen Funktionsumfangs meilenweit die Nase vorne hat finde ich ziemlich unprofessionell nicht zuletzt darum weil es überhaupt nicht begründet wird.
|
|
|||
|
Zitat:
Ziemlich peinlich! |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstens:
Für mich war die Sache, dass Microsoft Office besser als Open Scheiße ist, schon vor dem Test klar. Zweitens: Die Ergebnisse zeigen klar, dass Microsoft Office über alle anderen Open Scheiße Programme ist. So sind eben alle Microsoft Produkte! Drittens: Die Behauptung, Open Scheiße sei besser, ist, nach diesem Test, ja wohl eine Verarsche von PC-WELT. Was wollt ihr mehr, ihr verräterischen Redaktion! Microsoft Office ist auch in den Funktionen, dem Support, der Ausstattung, der Kompatiilität, der Zukunftssicherheit weit irgendwelchen Open Scheiße Programmen überlegen. Fazit: Dieser Test beweist, dass Microsoft-Produkte weit über alle anderen Open Scheiße Programmen ist und dass die PCWELT korrupt und verräterisch ist. |
|
||||
|
Dieser Beitrag beweist vor Allem, dass du keinerlei objektives Denken besitzt.
Wenn du wirklich erwartest, dass irgendjemand das ernst nehmen soll, was du da von dir gibst, dann bitte ich dich, für jede deiner Behauptungen einen kompletten Test abzulieferen, der deine Aussage belegt. @PC-WELT Oben schon genannte Aussage am Schluss des Tests hat mich auch ziemlich gestört. Es geht doch hier auch darum, welches Programm schlussendlich besser ist. Aber im Fazit ist von den Funktionen nicht die Rede, ebensowenig die Leistungsfähigkeit, Bedienung... die Aussage "es ist besser, weil es kostenlos ist" finde ich ziemlich banal.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| open office 2.0 final | ohmsl | Office-Programme | 1 | 20.10.2005 12:07 |
| GooOS: Erste Screenshots eines Google-Betriebssystems? | Krejcifam | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 44 | 12.09.2005 00:12 |
| Microsoft Office Outlook 2003 -> Microsoft Outlook 6 | kalfany | Mail-Programme | 2 | 19.07.2005 15:22 |
| Office 2003: Update oder Upgrade? | LaraB | Office-Programme | 0 | 11.01.2005 07:34 |
| Wie von Office XP auf Office 2003? | Tulkas_Vala | Office-Programme | 2 | 09.10.2004 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.