|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Playstation 3 mit optionaler Festplatte
Ich kann Herrn Pilzweger nur Recht geben. Was in letzter Zeit aus den Mündern der Oberen rauskommt, ist an Schaumschlägerei kaum noch zu überbieten. Sony maschiert da vorne weg und MS ist auch nicht viel besser. Ich freue mich schon auf die Einführung der Konsolen, wenn die Münder derjenigen, die noch von den Tech-Demos der E3 offen stehen, schlagartig wieder zugehen.
|
Ich finde, dass Sony Recht hat, eine 20 GB Festplatte ist in ca. 5 Monaten voll, wenn die Spielemacher mal so richtig das System ausreizen, eine optionale Platte macht einfach flexibler. Wenn diese dann noch extern angeschlossen wird, kann man bei Freunden auch mal zusammen weiter zocken, ist doch viel besser!
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Festplatte spiegeln (Raid1) | 1frage | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 18 | 18.12.2007 16:48 |
| externe Festplatte funktioniert nicht mehr | chrishen | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 06.01.2007 13:29 |
| seltsame Zeichen im Dateinamen, Lesefehler Festplatte unter Windows 2000 | Puhbaehr | Hardware allgemein | 1 | 28.05.2005 12:33 |
| defekte Festplatte? | Scarb | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 07.12.2004 13:32 |
| Festplatte bootet nicht mehr, Ntldr | Scuum | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 3 | 26.10.2004 19:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.