Zurück   PC WELT Forum > PC-WELT > Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website
Connect with Facebook

Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen.

Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

» Weiter zum Artikel
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2005, 11:31
ROM

Canon Pixma iP5000

Ich habe mir gestern einen Canon Pixma iP5000 gekauft und musste heute beim Durchlesen des Guides feststellen, dass ich mir das USB-Kabel zusätzlich kaufen darf! Abgesehen von den Kosten fuckt es mich an, dass ich nun wieder 20km zum Händler wegen diesem Kabel fahren kann. Das ist ein absoluter Witz und eines Herstellers wie Canon wirklich nicht würdig.

Viele Grüße, macht es besser
Manfred
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 16:32
Byte

Daumen hoch

Ich habe mir das IP5000 schenken lassen und bin damit VOLL zufrieden!
Das ein USB Kabel nicht im Karton drinn ist steht aber auf dem Karton unter INHALT: aber ich gebe dir recht bei einem Drucker in dieser Klasse kann man einen USB Kabel erwarten da sie wirklich nicht teuer ist. Das bei Billig Druckern keine dabe sind kann ich verstehen. Na ja ich hatte von ersten drucker noch einen USB Kabel dafür musste ich nicht laufen oder fahren, aber in deinen Fall ist es sehr ärgerlich.
Ansonten bin ich sehr zufrieden und würde es jedem weitter empfehlen! Cd´s und DVD´s drucken ist spitze! Urlaubs Videos sehen erheblich besser aus wenn ein Bild drauf gedruckt ist und die Rohlinge kosten nicht viel mehr als normale.
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 08:08
Benutzerbild von Zaeggu256
Halbes Megabyte

@a783
Es ist sicher schade, dass kein USB-Kabel dabei ist, aber der Händler ist seiner aber auch nicht gerade Würdig, denn sowas fragt man den Kunden, ob er ein USB-Kabel zur Verfügung hat, oder ob er eines benötigt, da dies im Packet nicht dabei ist!
Aber dafür brauchst du nicht extra zum Händler zu Rennen, denn diese Kabel bekommt man in fast allen grösseren Kaufhäusern!
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 18:05
Benutzerbild von aaron24200
ROM

USB-Kabel sind durchaus auch bei anderen Herstellern nicht dabei wie zum Beispiel HP, Epson..Lexmark hat sie öfter dabei, vor allem wenn man sie bei Aldi kuaft??!!
Selbst bei einem 160E Drucker rechnen die Hersteller noch mit 10Cent und da ich für so`n Kabel so ca. 2,50E ausgebe, ist klar, warum es nicht dabei ist.....

mfg aaron24200
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 22:56
ROM

da gibts nur eine lösung

usb kabel im internet kaufen z. b. hier:
http://www.schnaeppchenjagd.de/Compu...Kabel-USB.html

da ist es deutlich billiger wie bei den elektro discountern und man kann denen die kalkulation verderben...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: