|
|
||||||
Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Danke Dir trotzdem herzlich für Deine Hinweise. |
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe da aber auf CoBi rechtliche Ansprüche zu kommen. Die Betreiber solcher Seiten könnten auf Schadensersatz klagen, wegen "übler Nachrede", also Geschäfts schädigend. Ob dies mit Erfolg verbunden ist, ist fraglich - doch die Möglichkeit besteht Gruß kingjon
|
Bringt soviel sicherheit wie ein Sicherheitsschloß vor der Haustür wobei die Kellertür offen bleibt....
|
Nur, wenn ich zusätzlich auf sämtliche Schwimmbewegungen verzichte.
Zitat:
1. es hat mich 5 Mal erfolgreich gewarnt. Das allein sollte mich bis 6. sehr vorsichtig gemacht haben. 2. dass mir 6. im übertragenen Sinne auch mit einem Antivirenprogramm oder Spybot geschehen kann. Ist doch klar, dass kein Programm zu 100% treffsicher ist. Deshalb versuche ich ja, schlicht Informationen darüber zu sammeln. Dann erst entscheide ich, ob ich es denen, für die ich nachforsche, zur Installation vorschlage oder nicht. Dazu gibts dann sicher auch einen Link auf diesen Thread. Versprochen. Warum nur versuche ich, an Infos zu kommen? Ist mir irgendwie entfallen. Zitat:
/ Nachtrag: Landingpage gefunden.
Geändert von Renti88 (17.09.2009 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
...du hast doch selbst gesagt, dass deine Zielgruppe nicht schwimmen kann.
Zitat:
Zitat:
|
Ob Du ein Online Shop besuchst die Bank oder sonst ein Laden....alle wollen nur dein bestes...Dein Geld.
Und wenn man sein Verstand nicht in den Ruhemodus versetzt weil da ja ein Programm jetzt ein das Denken abnehmen soll...tappst Du auch in keine Falle.
|
An sich etwas Gutes um schnellere Navigation zu ermöglichen, es werden sogar Preise für die beste Landing-Page vergeben.
Aber wie immer hat die Medaille zwei Seiten, im negativen Sinn werden diese zur Verschleierung von Kosten benutzt! Dh. zum Beispiel bei "Mega-Downloads.net", man gelangt nicht auf deren Homepage wo gleich oben ganz groß die Kosten stehen, sondern auf eine Unterseite bei der die Kosten wesentlich schlechter zu erkennen sind! So wie es hier im Thread ja beschrieben wird, man sucht nach einem Download(oder etwas anderes), findet bei Google einen Link bei dem es das gewünschte gibt, ohne zu ahnen worauf man sich einlässt...... Das ist dann die negative Nutzung! Gruß kingjon
|
Zitat:
Zitat:
Nein, im Ernst. Selbst vertrauenswürdige Quellen versagen mitunter, wie neulich die CB-DVD und auch auf renommierten Downloadseiten soll es Probleme mit einigen an sich harmlosen und nützlichen, aber von dritter Seite präparierten Programmen gegeben haben. Außerdem schränkst Du selbst ein: "von allein kommt kaum ein Virus" auf die Festplatte. Das alles scheint mir Grund genug für die Installation eines Antivirenprogramms zu sein. Aber egal, mit dem eigentlichen Thema hat das nichts zu tun. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.