|
|
||||||
Office-Programme Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Dringend, Menüleiste in Access fehlt
Hallo zusammen,Ich hab im Büro das Office Paket 2003 Prof. Seit heute geht in meinem Access Programm die Leiste oben mit Datei und Extras nicht mehr,hab oben nur Symbole,brauch aber unbedingt das Menü,kann sonst mein Firmenprogramm nicht bedienen.
In der Hilfe steht immer bei Symbolleitsen,gehen sie in das Menü Extras und sowas,aber das seh Ich ja nicht. Wie bekomm Ich die Menüzeile wieder hin? Hab XP drauf. Vielen Dank euch allen im Vorraus |
|
|||
|
Danke für deine schnelle Antwort,hat leider auch nix gebracht.Ich hab nicht mal die Leisten,wenn Ich nicht meine Datenbank aufmache,sondern unter Programme ganz normal in Access reingehe.
Weiß echt nicht mehr weiter,bei allen PC´s geht es,nur bei einem nicht und der muß laufen. Vielleicht weißt noch was anderes. Nochmals Danke. Kann aber erst wieder heut Abend reinschauen,da Ich jetzt Außentermine habe. |
|
|||
|
Zitat:
...dann bist Du am gleichen Ort, wie über das Menü Extras >>> Anpassen Zum Testen fehlt mir der Mut. aber schau im Fenster "Anpassen" in die Tabs > - "Befehle" und dann "Befehle neu anordnen", dort müssten alle anzuzeigenden Menüs aufgeführt sein - und auch bei "Optionen" ...und experimentiere damit herum. Gruss Urs |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.