|
|
||||||
Office-Programme Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Excel Zellen sperren
hi möchte bei einem Exelblatt einzelne Zellen sperren! Sodass andere die dieses Excel-Dokument öffnen alle Felder ändern können außer die ich davor gesperrt hab. Wie funktioniert das?
|
Hallo,
ich glaube es geht genau umgekehrt. 1. Man muss für die Zellen, die NICHT gesperrt werden sollen, im Dialogfenster "Format - Zellen - Schutz" das Häkchen rausnehmen. Dann 2. kann man die Tabelle schützen, mit "Extras - Schutz - Blatt schützen - ok Somit sind alle Zellen, die ein Häken haben (siehe 1) jetzt gesperrt und können nicht überschrieben oder gelöscht werden. Ciao Gerlinde |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/office-programme/224583-excel-zellen-sperren.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| EXCEL: Wie macht man das, dass man in bestimmte felder einer excel-Tabelle nichts reinschreiben kann (sperren) | This thread | Refback | 03.05.2011 15:52 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Excel - Zellen teilen | dnalor1968 | Office-Programme | 2 | 27.08.2004 15:50 |
| EXCEL - gesperrte Zellen | maischi | Software allgemein | 0 | 17.05.2004 19:17 |
| Excel: Verbundene Zellen trennen | murkelmops | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 13 | 05.02.2004 18:11 |
| Zellen Schutz in Excel | Dierk | Office-Programme | 1 | 12.01.2003 12:44 |
| Einzelne Zellen eines Blattes sperren | mich a el | Office-Programme | 4 | 03.05.2002 08:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.