|
|
||||||
Office-Programme Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Häufigkeit der verschiedenen Wörter aufzählen lassen (Word)
Hallo,
ich benötige Hilfe. Und zwar suche ich eine Funktion bei MS Office (Word oder Frontpage), welche mir die einzelnen Wörter zählt. Und zwar nicht wie viele Wörter auf der Seite dann sind, sondern von welchem Wort wie viele gefunden wurden (einzeln). Ich benötige das für den Inhalt einer Homepage. Gibt es vielleicht Add-Ins oder Plug-Ins ?? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann… Vielen Dank im Voraus Gruß Lenni |
|
|||
|
Suchen/ersetzen
Hallo !
Wenn es nur um Einmal-Aktionen geht, dann nutze die Funktion Suchen/ersetzen. Lasse hier das gesuchte Wort einfach durch sich selbst ersetzen (Achtung: Groß-/Kleinschreibung beachten). Als Ergebnis gibt das Info-Pop-Up aus "es wurden xxx Ersetzungen vorgenommen. Gruß Wizard |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Webverknüpfungen mit VERSCHIEDENEN Browsern öffnen lassen? | mschenk | Browser | 3 | 23.11.2005 15:04 |
| Wörter in MS Word zählen | Pcteufel | Office-Programme | 3 | 22.02.2005 21:32 |
| Word: Satzweise Wörter zählen | p_spucky | Office-Programme | 0 | 05.01.2005 15:37 |
| Word: nicht zusammenhängende Wörter merkieren | ADAMSKI | Office-Programme | 4 | 01.03.2004 20:48 |
| Studie: Mehrheit der Anwender kombiniert zwei Wörter bei Web-Suchen | PK --PCWELT-- | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 10 | 06.02.2004 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.