|
|
|||||||
| Notebooks Alles rund um den tragbaren Rechner |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Internet geht nicht mehr!
schönen guten tag
ich habe im moment den laptop meiner stiefschwester um den wieder heil zu machen dort besteht folgendes problem: sie kann weder über kabel noch per wlan ins internet gehen nun habe ich es schon so weit das we eine 100%ige signalstärke beim wlan hat jedoch ist der status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität weiss irgendwie nicht mehr wasich noch machen kann hoffentlich könnt ihr helfen gruß jesolo |
|
|||
|
am router kann es eigentlich nicht liegen
bin ja noch mit 2 weiteren pc's und mitm iphone über den router im internet (ein pc lan, ein pc wlan) außerdem meint meine stiefschwester das das weder bei mir noch bei ihr zu hause funktioniert. IP adresse ist folgende: 192.168.2.1 |
|
||||
|
Was zeigt er denn an, wenn du den Laptop an das LAN anschließt, und in der Eingabeaufforderung ipconfig eingibst?
Welche IP-Adresse? In die DOS-Box kommst du in dem du unten bei bei Start-Ausführen CMD eingibst und enter drückst. Hier gibst du dann auch den Befehl ipconfig ein
|
Zitat:
Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse (Autokonfig.): 169.254.172.224 Subnetzmaske: 255.255.0.0 Standardgateway: [leer] Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse: 192.168.2.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.2.1 das steht da |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.