|
|
||||||
Notebooks, Netbooks Mobile Computing mit dem Laptop, Netbook oder auch Ultrabook |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Notebook Display dunkel
Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Dell Studio 1555). - keine Garantie mehr Folgendes: Ich habe das Gefühl, dass die Bildschirmbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Laptop anschalte erkenne ich zwar noch alles sehr gut - vorrausgesetzt es ist in der Umgebung dunkel -, aber richtig arbeiten fällt damit schwer. Wenn der Netzstecker nicht eingesteckt ist, ist das Bild noch dunkler als wenn er eingesteckt ist. Was ich bereits versucht habe: - Austausch des Displays -> keine Wirkung, daher wieder alten einegbaut - Austausch des Kabels, welches von der Grafikkarte zum Bildschirm führt -> ebenso keine Wirkung, gleiches Bild wie mit dem alten Kabel Woran kann das liegen, dass das Bild so dunkel ist? Einen schönen Tag noch. PS.: Wenn ich einen externen Monitor anschließe (in meinem Fall war es ein Röhrenbildschirm) funktioniert alles einwandfrei |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Ist QuickSet installiert?
Ist im BIOS der Umgebungslichtsensor ein? In QuickSet den Umgebungslichtsensor ausgeschaltet und die Helligkeit per Tastenkombi (FN Pfeil nach oben)?
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Display bleibt dunkel! | ElektroFreak | Notebooks, Netbooks | 4 | 27.01.2010 15:30 |
| Notebook Display zu Dunkel! | Grafner | Notebooks, Netbooks | 4 | 20.11.2005 23:50 |
| Notebook-Display wird dunkel | hpsweety | Notebooks, Netbooks | 9 | 01.09.2005 15:28 |
| Baycom Worldbook Sub Display dunkel | scotty3422 | Notebooks, Netbooks | 0 | 05.03.2005 20:11 |
| Display beim Notebook dunkel | stefan99 | Notebooks, Netbooks | 0 | 21.11.2004 16:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.