|
|
||||||
Notebooks, Netbooks Mobile Computing mit dem Laptop, Netbook oder auch Ultrabook |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Expertenfrage: mein neuer laptop ist langsam
habe mir einen neuen medion p6631 gekauft mit 8gb ram und 2,4 ghz prozessor doch im normalen betrieb im internet ist er sehr langsam, habe desshalb das tun up programm runter geladen ,der rechner ist optimiert, aber er ist meines erachtens immer noch lam,,
|
|
|||
|
Hallo,
RAM-Ausstattung und Prozessor haben üblicherweise mit der Surf-Geschwindigkeit nicht viel zu tun. Bei den Medion-Laptops ist aber immer viel Zusatz-Software installiert: Deshalb auf jeden Fall laufende Zusatzprogramme aus dem Autostart-Ordner entfernen bzw. de-aktivieren, wenn sie gerade nicht benötigt werden und den Browser bremsen könnten. Oder einen alternativen Browser ausprobieren, z.B. Google Chrome ,siehe auch: http://www.pcwelt.de/news/Sicherheit...s-4711994.html VG Thomas Rau PC-WELT Hardware |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Expertenfrage: mein pc bootet sehr langsam | Leserfrage | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 4 | 30.01.2012 16:15 |
| Expertenfrage: Laptop kommt über Speedport LTE nicht ins Internet | Leserfrage | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 2 | 29.01.2012 21:04 |
| Expertenfrage: Habe mein Passwort für Laptop vergessen und jetzt 20x versucht | Leserfrage | Notebooks, Netbooks | 1 | 28.01.2012 23:18 |
| Neuer Laptop ruckelt und ist langsam... | spidergirl | Hardware allgemein | 13 | 24.10.2011 10:45 |
| warum ist mein Laptop so langsam? | swidero | Notebooks, Netbooks | 3 | 11.05.2006 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.