|
|
||||||
Notebooks, Netbooks Mobile Computing mit dem Laptop, Netbook oder auch Ultrabook |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ok Hallo erstmal
Zu beginn alles was ich zu meinem Lappi sagen kann: Easy Note TS11HR Peckard Bell Motherboard: SJV50_HR RAM: 2x 4GB SODIMM DDR3 1333MHz CPU: I5-2410M @2.3 GHz Grafikkarte: GT540M Festplatte: 640GB HDD (mehr kann ich nichtmehr sagen) Betriebssstem Windows 7 Home Premium 64 Bit So alles ging vor ein par Tagen mit einem Bluescreen los. Danach wollte der Lappi erstmal garnichtmerh booten. Nach ein par Versuchen startete sich dann doch WIndows. Einmal drinne konnte man aber nicht wirklich viel machen. Alles lief in Zeitlupe und 95% der Zeit wurde alles mit "keine Rückmeldung" angezeigt. Ich habe versucht mich bis zur Systemwiederherstellung durchzuschlagen habe es aber nicht geschafft. (Wenn man z.B auf den Arbeitsplatz geklickt hat hat es ca. 30 Minuten gedauert wenn es überhaupt mal geklappt hat das er sich öffnet.) Danach habe ich mir von einem anderem PC aus eine Bootfäheige Disk gebrannt mit diesem System hier: http://www.computerbild.de/download/...D-3127466.html Von hier aus hab ich erstmal einen Virentest gemacht, aber nix gefunden. Also habe ich mir vorgenommen erstmal meine Festplatte zu klonen, und dann Windows einfach neuzuinstalliern. ( Die original CD habe ich nicht zur Hand, da ich mich zurzeit im Ausland befinde und auch nicht demnächst nach hause zurückkehren werde.) ( Ich habe mir also eine Version von CHIP geladen und gebrannt) Ich benutze also das Platte klonen Tool und merke, dass es total lamgsam ist und breche den Vorgang ab und starte einen zweiten Versuch, den ich aber wieder abbgebrochen habe. Also denke ich mir scheiß auf die Daten, die habe ich alle zu Hause in Deutschland auf meiner Externen Festplatte und meinem PC. Ich starte und lege also die WIndows CD ein (vorher hatte ich im Bios iwann mal auf default geklickt, weil ich sehr viel in der bootreihenfolge geändert hatte). Zuerst versuche ich natürlich mal die Reparaturtools, diese sagen mir allerdings, dass es kein Systemabbild gibt und die Starthilfe hat auch nicht funktioniert. Ich klicke also auf Neuinstallation und welch Schreck es gibt keine Festplatte zur Auswahl auf der ich Windows installieren könnte. Ich starte wieder mein Notfall System: nix... Auch hier wird die Festplatte nichtmehr erkannt. Darauf hin sehe ich im Bios nach, und auch dort gibt es keine Festplatte mehr. Ist die Festplatte jetzt totaler Schrott oder kann man da noch was machen? Oder habe ich bei dem ganzem hin und her nur irgendetwas verstellt? Danke für jede Hilfe und jeden Rat |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bios , festplatte , festplatte bootet nicht , festplatte clonen , laptop , laptop kaputt , laptop reparatur , windows 7 64 bit , windows 7 installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| RaidBios erkennt s-ata festplatte nichtmehr, nach reset | Slay0r | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 24.08.2009 20:04 |
| BIOS erkennt 80GB-Festplatte nicht, aber 40GB-Festplatte | Frage_Michael | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 7 | 31.12.2003 11:50 |
| Bios erkennt Festplatte nicht. | nibur | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 09.09.2002 22:34 |
| Bios erkennt Festplatte nicht | Scherge | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 25.02.2001 13:06 |
| BIOS erkennt die Festplatte richtig, Win | RakoDP | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 11.01.2001 20:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.