|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wlan Hex Key
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich möchte meinen Pc (Win7) wieder über Wlan ans Netzwerk anschließen, jedoch habe ich das Wlan Passwort vergessen. Ich habe eine Fritzbox Fon Wlan 7170 und verwende an meinem Pc einen Fritz!Wlan Usb Stick. Mein Laptop ist über Wlan mit dem Router verbunden und habe durch Wirelesskey View einen Hex-Schlüssel rausbekommen: 1b3f91972214a2521f473d0788dccb8c13dcca93277a73880b7XXXXXXXXXXX Der WPA-Schlüssel auf dem Router: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Wenn ich jetzt den WPA Schlüssel in der Wlan Stick Software eingeben möchte, verbindet er nicht und der Hex Schlüssel ist um eine Ziffer zu lang. Mein Handy kann ich über den Hex key mit dem Router verbinden. Also was ist das Problem? Zugangsdaten des Routers sind ebenfalls abhanden gekommen, sodass ich nicht auf diesen zugreifen kann. Ein Reseten ist unmöglich! Es muss doch eine Lösung geben, denn mit meinem Handy geht es ja auch, warum mi dem Pc dann nicht? |
|
||||
|
Zitat:
Das der mit Wirelesskey View ausgelesene hex-Key für eine neue Eingabe geeignet ist, halte ich für ein Gerücht. Habe mir mal mit Wirelesskey View die in meinem Notebook eingetragenen Netzwerke angesehen, da ist der hex-Key trotz identischem ASCI-Key bei rd. 10 Netzwerken unterschiedlich.
|
Der WPA Schlüssel ist richtig, steht doch auf dem Sticker unter dem Router!
Ich benutze den Hex-Key um mein Handy mit dem Wlan Netz zu verbinden! Wenn ich es doch schreibe uns es geht, muss man doch nicht alles in Frage stellen oder?! |
|
||||
|
Zitat:
Schlüssel oder Passwörter gehören nicht in die Öffentlichkeit/Forum. Daher wurde dein Beitrag entsprechend verändert. Gruß X
||||
|
HIER das Handbuch für deine Fritzbox. Darin solltest du alle Informationen finden die für dich von Nöten sind um dein Netzwerk ans Laufen zu bekommen.
greetz Boedie
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fritz!Box SL WLAN: wenn WLAN aktiviert, geht gar nichts mehr | Loesung | Netzwerktechnik | 25 | 02.04.2012 13:00 |
| Zwei WLAN Router , ein Netz, bei einem läuft WLAN bei anderem nicht?! | Soulcatcher88 | Netzwerktechnik | 7 | 23.04.2008 19:49 |
| arcor wlan 100 keine wlan verbindung mit integriertem wlan vom laptop | 26ck | Netzwerktechnik | 7 | 11.03.2008 22:28 |
| Arcor DSL WLAN Modem 200: Laptop kann keine Verbindung zu WLAN herstellen!!!! | kaputtesWLAN | Netzwerktechnik | 17 | 28.06.2007 01:20 |
| Die WLAN-Verbindung wird immer wieder UNterborchen - Ralink WLAN Card | suchehilfe | Netzwerktechnik | 7 | 19.05.2006 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.