|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
netzwerk einrichten
Hallo,
Ihr seid meine letzte Rettung. Es geht darum ich möchte meinen PC und meiner Freundin ihr laptop gleichzeitig mit dem internet nutzen. Das problem daran ist nur ich beckomm das nicht hin. In einem Laden hat der verkäufer mir gesagt ich bräuchte ein ein router und ein ethernet Switch, hab ich beides gekauft na und angeschlossen also modem an das router und an das router also an einen anschluss den switch dann den pc per kabel dran und den laptop wollte ich per wlan haben. Jetzt hab ich das problem das ich dann nicht mehr ins internet komme. also wieder alles abgehängt... Kann mir jemand erklären wie ich es anschließen muss, und wie das mit den ip adressen geht und was ich einstellen muss ??? Da ich nicht so viel ahnung habe währe ich froh wenn es mir jemand gut erklären würde. Denn in google hab ich zwar schon so sachen gefunden aber alles sehr umstädlich erklärt. So noch die daten zu den geräten PC: Windows Vista Home Premium 1. Anschluss Laptop Windows 7 Ultimate Modem: Speedport 201 (T-com) Wireless router : Sitecom wireless router 300n Switch: Netgear 5- Port 10/100 Fasr Ethernet Switch FS605 Bitte um schnelle hilfe schon mal im voraus danke |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet , netzwerk einrichten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Netzwerk einrichten | Master12333 | Netzwerktechnik | 1 | 01.02.2008 23:09 |
| W-LAN Netzwerk einrichten | shakx | Netzwerktechnik | 3 | 30.01.2008 15:58 |
| netzwerk einrichten (2pcs) mit usb netzwerk-hub? | knutschkulla | Netzwerktechnik | 1 | 03.04.2005 22:49 |
| DSL DFÜ-Netzwerk einrichten | fluffy2002 | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 10 | 23.06.2002 10:40 |
| Netzwerk einrichten | Profus | Netzwerktechnik | 8 | 09.03.2002 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.