|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Buffalo Cloudstation bekommt über UMTS Modem kein Zugang
Hallo
zur Config Buffalo CloudStation Fritzbox 3370 Fritzbox 7390 Provider Östereich A1 UMTS modem Provider Östereich Telering UMTS modem Provider Östereich A1 ADSL Provider Deutschland 1und1 DSL Zum Problem Beim Anschluß der Cloudstation zum Internet über die Fritzbox 3370 oder die 7390 mittels UMTS modem A1 oder telering blinkt die Buffalo Braun ( Netzwerkprobleme ) alles andere ohne Probs ( Internet usw). Beim login in die Webseite fehler da er die Cloud im Netz nicht findet. Versuchte Lösungen Claudsation in Deutschland an 7390 mittels 1und1 Provider Funktioniert !!! Claudstation in Östereich bei der fritzbox expostet Host eingestellt keine Funktion. UPnP Aktiv Cloudstation in Österreich ADSL A1 Funktioniert Netzwerklog Wireshark mittels Fritzbox gezogen wird in die Anlagen eingestellt bitte TXT Dateitype umbenennen in .pcap für Wireshark DANKE Netzerklog wurde gestatet buffalo ausgeschaltet und wieder eingeschaltet um zu sehen was die macht bis Sie braun blinkt. hab da bei Paket 65 eine Fehlermeldung das der Port von Timeserver zur Buffalo nicht frei ist.Des weiteren bei 70 und 71 aber da verlasse ich den Bereich in dem ich mich auskenne. Wer kann da mit einen Tipp geben. Die Timeserever Fehlermeldung dürfte das Protokoll 123 UDP sein. hab mal zum testen einen Rechner eine Neue Internetzeit holen lassen www.nist.gov funktioniert. Auch die Buff erhält die Internetzeit. Vermutung Portblocking Fritzbox durch UMTS modem oder Provider. Der Provider hat uns hoch und heilig versprochen das alle Ports offen sind. über Lösungsansätze währe ich sehr dankbar. Denke da so eine Soft die auf dem Clientrechner und eine die aus einem anderen Installiert wird. der eine pingt einen Port der Client antwortet ( Durchgangstester ) gruß dc1ri |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| W-Lan Modem und DSL-Modem? Kein Internet Zugang.. | hamburgerjung21 | Netzwerktechnik | 0 | 28.12.2008 19:52 |
| Kein DSL, Internet Zugang günstig über ISDN | dumbeldore | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 5 | 01.11.2007 08:26 |
| Vodafone EasyBox/UMTS Zugang über DFÜ und Firefox | badbull123 | Browser | 5 | 29.11.2006 10:00 |
| DSL Zugang über Modem und zusätzlichen Router | Thibaud | Netzwerktechnik | 10 | 01.09.2006 12:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.