|
|
||||||
Netzwerktechnik Bluetooth, WLAN, LAN, Router, DSL, Kabel und LTE |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Fritz wlan stick mit Toshiba TV040TL838G
Moin,
ich habe mir den obigen Toshiba Fernseher zugelegt, der auch die Möglichkeit bietet über wlan ins Internet zu gehen. Toshiba bietet dafür einen eigenen Dongle an. Ich möchte jedoch mit meinem Fritz WLAN Stick ins Internet, den das TV Gerät von Toshiba nicht so ohne weiteres erkennt. Weiß jemand, ob das möglich ist oder muss ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen und mir den WLM-10U2 Wifi Dongle auch noch kaufen?
|
Ich interpretiere das so: laut TV-Handbuch funktioniert der TV mit seinen Steuerfunktionen wahrscheinlich nur mit der typischen MAC-Adresse des WLM-20U2. Toshiba will Produkte aus eigenem Haus verkaufen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verbindungsprobleme Fritz 7170 & Fritz WLAN USB Stick | tbe | Netzwerktechnik | 2 | 04.01.2011 10:13 |
| Verbindung von AVM FRITZ! WLAN USB STICK und FRITZ! Box schlägt fehl!! | WLAN_STUCK | Netzwerktechnik | 4 | 05.09.2008 19:20 |
| Fritz box fon wlan 7050 und fritz usb stick PROBLEM | Kayron666 | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 8 | 02.11.2006 20:23 |
| fritz!wlan usb stick an fritz!box fon wlan 7170 | rohoel | Netzwerktechnik | 23 | 21.05.2006 22:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
: